NRC Aktuell

2018 - Nordenhamer Ruderrevier

Es ist geschafft! Nach nunmehr sechs Jahren ist es dem Webwart gelungen, seine Lobhymne auf das Nordenhamer Ruderrevier zu singen. Das ist so phantastisch, dass der Webwart vor Ehrfurcht erstarrt sich lange nicht daran gewagt hat, es zu beschreiben. Nun, da die gesamte Wanderruderschaft Niedersachsens nach Nordenham schaut, weil wir das Niedersächsische Landeswanderrudertreffen vom 29. Juni bis 1. Juli in Nordenham ausrichten, war der Leidensdruck groß genug. Und so wurden aus einer dürftigen Seite vier saftige Seiten, auf denen Buchstaben versuchen, das Unfassbare zu beschreiben. Was natürlich misslingen muss.

Da hilft nur eins: hingehen und gucken.
Oder noch besser: hinrudern, rumrudern und Augen offen halten.

Es gibt also nun vier Seiten, die das Nordenhamer Ruderrevier beschreiben:

Viel Spaß beim Lesen.


Andere schreiben übrigens auch sehr begeistert von unserem Revier: